Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Kongress-Vortrag

Peter G. Kaminski und Michael Zander referierten gemeinsam am Freitag, den 26.10.2018 beim Kongress: Tage des Sports in der beruflichen Bildung (25.10.-26.10. Landesturnschule Melle). Vortragsthema im Arbeitskreis 5 war: Sportfreundliche Berufsbildende Schule – entwickeln und leben, dar­gestellt am Beispiel der GBS Nordhorn.

Bild 181104_01Der Kongress wurde vom In­stitut für Sport- und Bewegungswissenschaf­ten der UNI Osnabrück in Zusam­menarbeit mit der BAG Sport und berufliche Bildung e. V., dem DSLV und NTB veranstaltet und durchge­führt. Die Veranstaltung war mit Fachvorträgen, Workshops und Se­minaren als überregionale Fort­bildung für Sportlehrerinnen, Sportstudenteninnen und Schülerinnen der Landesturnschule Melle konzipiert.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (3 Votes)

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule