Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Spendenaktion des Fachbereichs Holztechnik für den Kinderschutzbund

Zum wiederholten Mal wurde von der Holztechnik während des Tages der offenen Tür eine Spendenaktion für den Kinderschutzbund durchgeführt.

Bild 190113_01
Bild 190113_02
 

Von den Schülern der Berufsfachschule, der Mittel- und Oberstufe wurden Boom-Boxen für das Handy angefertigt (Bild 1). Der Erlös von 300 Euro wurde zur großen Freude an den Kinderschutzbund übergeben (Bild 2).

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.20 (5 Votes)

Anmeldung Schule

Bild Kollegium

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule