Facebook

 
German Dutch English French Italian Russian Spanish Turkish

Die Schüler/-innen der BFE1-2 bewegten sich auf ganz dickem Eis

Die Berufsfachschule Elektrotechnik besuchte am Donnerstag, den 09.11.2017 die eisige Sporthalle an der Wehrmaate 26 in Nordhorn.

Bild 171207_01Anfänglich drehten die Schüler noch vorsichtig einige Runden auf dem kühlen Untergrund der Eis­porthalle bis sie auf Betriebstem­peratur waren. Ab diesem Zeitpunkt nahmen die etwas fahrsicheren Herren die hölzernen, ca. 1,70 m langen Eishockeyschläger in die Hände um einem schwarzen Puck hinterherzujagen. Später nutzen auch einige Unerfahrene - die sogenannten Eishockey-Rookies - die Heraus­forderung und zeigten einige gewollte und auch ungewollte Kunststücke auf dem Eis.

Bild 171207_02Leider war nach 90 Minuten der Zauber auf dem Eis schon wieder beendet und die Schüler/-innen tauschten ihre Kufen gegen fes­teres Schuhwerk aus. Sichtlich er­schöpft, aber auch freudestrahlend verließen Sie die Eisporthalle am Sportpark.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (3 Votes)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule