Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Die Schüler/-innen der BFE1-2 bewegten sich auf ganz dickem Eis

Die Berufsfachschule Elektrotechnik besuchte am Donnerstag, den 09.11.2017 die eisige Sporthalle an der Wehrmaate 26 in Nordhorn.

Bild 171207_01Anfänglich drehten die Schüler noch vorsichtig einige Runden auf dem kühlen Untergrund der Eis­porthalle bis sie auf Betriebstem­peratur waren. Ab diesem Zeitpunkt nahmen die etwas fahrsicheren Herren die hölzernen, ca. 1,70 m langen Eishockeyschläger in die Hände um einem schwarzen Puck hinterherzujagen. Später nutzen auch einige Unerfahrene - die sogenannten Eishockey-Rookies - die Heraus­forderung und zeigten einige gewollte und auch ungewollte Kunststücke auf dem Eis.

Bild 171207_02Leider war nach 90 Minuten der Zauber auf dem Eis schon wieder beendet und die Schüler/-innen tauschten ihre Kufen gegen fes­teres Schuhwerk aus. Sichtlich er­schöpft, aber auch freudestrahlend verließen Sie die Eisporthalle am Sportpark.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.58 (6 Votes)

Anmeldung Schule

Bild Kollegium

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule